Geschichten & Gespräche mit internationalen
Künstlern und Künstlerinnen
14.04.2017

POPTALK STEFANIE HEINZMANN

Stefanie Heinzmann ist ein echter Sonnenschein! Als wir uns da letzte Mal getroffen haben, lag es daran, dass sie sich so sehr gefreut ihre Songs bei "Night Of The Proms" mit dem großen Orchester singen zu können. Stefanie Heinzmann ist zwar Schweizerin, aber das deutsche Publikum hat sie schon irgendwie adoptiert und so ist war bei NOTP der "Local Hero" und sie hat das sehr gut gemacht.

In den Pausen bei NOTP guckt sie sich andere Stars an: z. B. Ronan Keating, Natasha Bedingfield und die Simple Minds. Ansonsten hatte sie ihr Malbuch für Erwachsene dabei und malt es aus. So bescheiden wie sie ist, fragt sich Stefanie, ob sie jeder, der zur NOTP geht, auch kennt - immerhin tritt sie mit großen internationalen Stars auf. Spätestens, wenn man ihre unverwechselbare Stimme und ihre Songs wie "My Man Is A Mean Man" oder "On Fire" hört, kennt man sie und je besser ihre Stimme klingt, umso entspannter ist sie.
Stefanie Heinzmann
Natasha Bedingfield
Night Of The Proms




© 2021 Lidia Antonini